Post von unseren Hochzeits-Paaren

Referenzen

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von unseren Kunden - ganz besonders dann, wenn wir dazu beitragen konnten, dass der schönste Tag im Leben ein perfektes Fest für Brautpaar und Gäste wurde.


Liebe Annett,

vielen, vielen Dank für die Stunden die wir mit Dir –unserer Tanzlehrerin- verbringen durften. Als wir auf der Fahrt zur ersten Stunde waren, war ich aufgeregt und hatte Sorge das ich innerhalb so kurzer Zeit sicherlich niemals auch nur einen Walzer lernen könnte. Das Gegenteil war der Fall! Als wir die Stunden absolviert hatten, war das perfekte Medley mit unseren Wunschsongs in der Tasche. Anfangs sah es für unsere Hochzeitsgäste alles nach einem normalen Hochzeitswalzer aus. Als wir dann noch eins oben drauf setzen konnten, war jeder hin und weg.

Außerdem haben wir durch dich entdeckt wieviel Freude uns das Tanzen macht. Es wird sicherlich nicht unsere letzte Tanzstunde bei Dir gewesen sein. Vielen Dank für alles! Besonders für deine Geduld und die Aufmunterung, wenn es einmal nicht so gelaufen ist, wie wir es gern gehabt hätten.

Andrea und Andreas


Hallo Annett,

Unser Hochzeitstanz kam super gut an. Alle waren begeistert! Und wir sind happy, das wir bei Dir so viel gelernt haben.

Christina und Matthias aus Würzburg


Liebe Annett,

Du bist einfach die Beste!

Wir sind zwei absolute Nichttänzer und ohne dich hätten wir nicht in dieser verdammt kurzen Zeit einen wirklich wunderschönen Hochzeitstanz hinbekommen. Unsere Gäste waren total begeistert. Und wir natürlich auch :-).

Wir haben uns in jeder Stunde mit dir wohl gefühlt, dadurch ging das Lernen der Choreografie einfacher. Außerdem warst du sehr geduldig mit uns :-) und dafür danken wir dir von Herzen.

Vielen vielen Dank :-)!! Du wirst von uns zu 100% weiterempfohlen.

Ganz liebe Grüße
Cathrin & Andreas 


Liebe Annett,

lieben Dank für Deine Ausdauer und auch Mühe, uns zu einem Hochzeits - Tanz -Paar zu formen. Es waren für uns unvergessliche, wenn auch manchmal anstrengende Stunden, wo Du versucht hast, uns zu einem tanzenden Paar zu vereinen.

Mein Mann kam die eine oder andere Stunde an Seine Grenze, Du hast es aber immer geschafft, das wir jede Stunde as mitnehmen konnten.

Dann an unserer Hochzeitsfeier war es ein gelungener Auftakt, wo die Gäste nicht schlecht staunten, was für einen Tanz wir vorlegten. wenn auch nicht 100% perfekt, aber es war für uns ein einmaliger Moment,unser Können zu zeigen und auf der Feier den Tanz zu eröffnen.

Danke für die liebe Mühe.
Euch noch viel Erfolg und Spass bei und mit Eurer Tanzschule

Uta & Marcus 


Liebe Annett,

Herzlichen Dank für Deine ganze Mühe, dass du auf all unsere Wünsche eingegangen bist (es sollte nicht 0-8-15 sein) und vor allem Deine Flexibilität bezüglich der Tanzstunden!

Auf Empfehlung sind wir jedes Mal von Bamberg nach Höchstadt gefahren und es hat sich DEFINITIV gelohnt. Die Tanzstunden haben auch zu später Stunde jedes Mal rießen Spass gemacht :)

Der Saal ist zu unserem Tanzmedley von Wiener Walzer, Rumba, Salsa Freestyle und Disco Fox ausgeflippt!!! Es wurde getanzt bis die Nähte geplatzt sind (im wahrsten Sinne des Wortes)!!

Nochmal vielen Dank für Deinen erfolgreichen Beitrag zu unserem unvergesslichen Tag!!

Ganz Liebe Grüße aus Bamberg von
Jana & Patrick


Hallo Annett

Wahnsinn das du uns das in der Kürze der Zeit noch beibringen konntest. Vielen Dank dafür. Der einstudierte Tanz war das Hilight mit auf unserer Hochzeit. Dickes Dankeschön es war Spitze.

Susanne und Benedikt


Als wir anfingen Tanzstunden zu nehmen, wusste wohl keiner von uns, was noch kommen sollte.

In der ersten Stunde besprachen wir mit Annett einige Ideen und beschlossen dann, drei Tänze einzustudieren, die wir am Abend der Hochzeit aufführen würden. So verbesserten wir unseren Discofox maximal und lernten Wiener Walzer so wie eine Choreographie im Rumba. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben.

Da wir noch ausreichend Zeit bis zur Hochzeit und viel Spaß beim Tanzen hatten, brachte Annett uns auf die Idee noch einige weitere Tänze einzustudieren. So entstand eine Choreo aus Wiener Walzer und Rumba, Langsamen Walzer und Tango, Salsa und Cha cha Cha sowie Discofox. Da gerade bei Tango, Salsa und Cha Cha Cha viel Beinarbeit zum Einsatz kam, beschlossen wir, das Brautkleid mit langer Schleppe und viel störendem Tüll gegen ein entspannteres Kleid zu tauschen. Annett half uns sofort die geeignete Stelle in der Choreo zu finden, um das Kleid zu tauschen und motivierte uns, nicht von Beginn an das andere Kleid zu tragen, um den Überraschungeffekt zu maximieren. Annett war Feuer und Flamme, keine Idee fand sie zu komisch, sondern versuchte immer unsere Einfälle umzusetzen und bestmöglich einzubauen. So war es auch ihre Idee und ihr Einsatz beim Kleidwechsel eine Zwischensequenz mit dem Bräutigam und den Trauzeugen einzufügen. Aus diesem anfänglichen Lückenfüller wurde eine grandiose, witzige und charmante Einlage, die Annett in kürzester Zeit auf die Beine stellte, da das gemeinsame Training mit den Trauzeugen aus Zeitgründen erst relativ spät möglich war.

Hinzu kommt, dass der Tanz ein Geheimnis für den Rest der Familie war und Annett es schaffte, beim privaten Tanzkurz mit der Familie zum Auffrischen der Basics wunderbar mitzuspielen und so zu tun, als würde sie uns nur von einem Vorgespräch kennen. Sie machte den Spaß mit und wir mussten uns das ein oder andere Mal das Lachen verkneifen, wenn wir „extra schlecht“ tanzten und Annett uns andauernd korrigieren musste.

Insgesamt hatten wir fast 40 Tanzstunden lang trainiert, gegen Ende 3-4 x pro Woche. Trotz schmerzender Füße und einer unerträglichen Hitze sowie langsam aufkeimender Nervosität motivierte uns Annett immer wieder. Sie initiierte eine Generalprobe an der Hochzeitslocation, schärfte uns ein nicht zu spät mit Reifrock und Anzug zu üben und half uns mit der passenden Musik. Sie übte die Schritte tausendmal mit uns in allen Richtungen vor dem Spiegel ein, filmte uns, damit wir uns selbst ein Bild unserer Leistung machen konnte und wurde nicht müde uns aufzubauen, wenn auch mal eine schlechte Stunde dabei war.

Der Tanz war ein Riesenerfolg, unsere Gäste waren begeistert und kamen aus dem Lob nicht mehr heraus. Gerade der Männerteil sowie der Kleidwechsel bildeten die Highlights.

Liebe Annett, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast uns von einem „wir wollen nicht einen ganz normalen Tanz“ zu einer beeindruckenden Choreographie gebracht, die wir nicht für möglich gehalten hätten. Mit viel Stolz auf unsere Arbeit blicken wir zurück auf eine sehr intensive, witzige und gelassene Zeit mit dir!


Liebe Annett,

wir wollen uns ganz herzlich bei dir für die tollen Tanzstunden bedanken!

Unser Fazit:

Wir konnten beide absolut keinen Schritt und haben uns erst knapp 6 Wochen vor der Hochzeit für Tanzstunden entschlossen. Und ich muss sagen, wir sind begeistert in welch kurzer Zeit uns Annette den Wiener Walzer, Rumba & Discofox(+ einige Figuren) beigebracht hat. Sie ist supernett und der Unterricht hat echt Spaß gemacht! Mittlerweile haben wir sogar richtig viel Spaß beim tanzen und überlegen noch Jive zu lernen! Auch die Stunde mit ihrem Mann war super! Wir können Projectdance aufjedenfall weiterempfehlen!! Das Preis/Leistungsverhältnis für Einzelstunden ist voll in Ordnung und jeden Cent wert!!

Vielen lieben Dank Ganz viele Grüße Katja & Michael


... Die Stimmung im Saal gab meinem Mann so viel Selbstbewusstsein, dass er den Walzer zelebriert hat und er hatte (ich natürlich auch) an unserer Show wirklich sehr viel Spaß! Wer hätte das gedacht ;-)

Träume muss man haben und mit den richtigen Partnern an der Seite können diese auch verwirklich werden. Wir sagen vielen herzlichen Dank an Dich, Annett und Jürgen, der uns den Feinschliff für den Walzer mitgegeben hat. Macht weiter so!

 

Für diese tolle Zeit bedanken sich
Mariana & Steve

 


P.S. Wer wissen möchte welche Tipps und Tricks wir angewandt haben und wie uns die Verwandlung gelungen ist, dieses Geheimnis bekommt ihr nur bei Annett Kunath-Zeh – Project Dance ;-)

 

Hier der ausführliche Bericht mit vielen Bildern zum Download.

 

 


!Wir kamen als blutige Anfänger in Sachen tanzen zu unserer ersten Tanzstunde mit Annett. Allerdings hatten wir uns für unseren Hochzeitstanz nicht gerade die einfachste Version raus gesucht und auch mit die Zusammensetzung unserer Lieder war keine einfache. Aber Annett schaffte es, mit sehr viel Geduld uns super Ideen, unseren Hochzeitstanz zu etwas ganz besonderem für uns und unsere Gäste zu machen. Auch die zeitliche Planung klappte perfekt, Annett war sehr flexibel und so konnten wir die Tanzstunden perfekt in unseren Zeitplan mit einbringen.

 

Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt hatten und können Project-Dance und vor allem Annett mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen.

 

Viele Grüße,
Monika und Marco"

 

 


"Was macht Project Dance und den Unterricht mit Annett aus...

 

Wir hatten super viel Spass mit unserer tollen Tanzlehrerin Annett, die stets sehr geduldig und immer einen guten Witz auf Lager hatte. Wir kamen als absolute Anfänger und beendeten den Tanzkurs mit einem originellen Crazy Wedding Dance dank Annett. Sie hatte tolle Ideen, welche wir in den Tanz einbringen konnten. Durch Sie bekamen wir noch Lust auf mehr ...und werden uns sicher wieder für einen Tanzkurs in naher Zukunft anmelden.

 

Danke Dafür!!"


 

"Annett holt aus jeden das Beste raus. Ich kann nicht, gibt es bei ihr nicht.
Mit viel Geduld und Humor macht sie aus jedem einen Tänzer."

 

Denise & Thosten

 

 


"Vielen lieben Dank Annett,

da es der erste Tanzkurs für uns war, sind wir sehr froh eine so professionelle Unterstützung für unseren Hochzeitstanz gefunden zu haben. Durch deine Erfahrungen, Ausdauer und Geduld hast du uns in kurzer Zeit vieles beigebracht - und unseren Hochzeitstanz individuell mit uns gestaltet und ihn unvergesslich und perfekt gemacht.

Du hast dazu beigetragen unsere anfängliche Befürchtungen, nicht tanzen zu können, genommen und uns Spaß und Freunde am Tanzen geschenkt. Die Tanzschule Project Dance können wir weiterempfohlen."

 

Ella und Waldemar


"Liebe Annett, lieber Michael,

als wir euch kennengelernt haben, konnten wir nicht einen einzigen Tanzschritt. Ihr habt uns Stück für Stück das Tanzen beigebracht und habt uns Mut zugesprochen, wenn wir am stocken waren. Ihr hattet den Plan B, wenn wir nicht weiter wussten und habt trotz unseren Schichtdiensten immer einen passenden Termin für uns gefunden. Ihr habt uns nicht nur auf den Hochzeitstanz vorbereitet, sondern uns auch den Spass und die Lust am Tanzen vermittelt.

Wir hatten so viel Spaß und Freude in den Tanzstunden mit euch, dass wir das auch mit unseren Gästen an der Hochzeit teilen wollten und euch für diesen Abend gebucht haben, damit ihr unseren Gästen die Grundschritte vermitteln konntet. Es war ein Riesenerfolg! Die Tanzfläche war voll, Jung und Alt haben mit Spaß mitgemacht. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren davon begeistert . Ihr habt dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne Hochzeitsvorbereitung hatten und habt tatkräftig mitgeholfen, dass unser großer Tag unvergesslich und wundervoll wurde.

Vielen lieben Dank, Martin und Caro"


"Hallo liebes Team von Project Dance,

anlässlich unserer Hochzeit am 08.08.2015 sagen wir Danke für die gelungene Choreographie! Unser Hochzeitstanz kam super an und war ein echtes Highlight an diesem genialen Abend!

Ich möchte nochmal betonen, dass wir sehr viel Spaß beim Training hatten und danken euch für die tollen Ideen zu unserer Musik. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Tanzstudio.

Viele Grüße Doreen und Ralf"


"Liebe Annett und lieber Michl,

ihr wart die Lösung unseres „wir- wollen -die -Basics -für -unseren -Hochzeitstanz- lernen-doch -wohin-mit- der-kleinen-Tochter-Problem“. Durch eure Flexibilität und Bereitschaft, auch in den Abendstunden in unseren heimischen Keller mit uns das Tanzbein zu schwingen, war es überhaupt möglich für uns, unsere teilweise bereits bestehenden Walzerkenntnisse aufzufrischen und zu festigen und darüber hinaus noch eine Discofox-Choreo einzuüben und im Allgemeinen eine Menge von euch zu lernen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und danken euch für eure Geduld, eure angenehme Art uns zu leiten und zu lenken und eure professionelle Unterstützung. Unser langsamer Walzer war ein überaus gelungener Start in einen langen, tanzreichen und tollen Abend.

Wir freuen uns auf weitere Tanzstunden mit euch!

Ganz liebe Grüße,

Alex und Liane"


"Liebe Annett, lieber Michl,

vielen Lieben Dank für Eure Geduld und Ausdauer, auch absoluten Anfängern wie uns das Tanzen beizubringen.

Inmitten der ganzen Hochzeitsvorbereitungen hatten wir so auch etwas Zeit für uns, was wir sehr genossen haben.

Wir haben bei euch nicht nur viel gelernt, sondern auch wahnsinnig viel Spaß gehabt.

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Janina & Thomas"


"Liebe Annett, lieber Michl, liebes ProjektDance-Team,

für Eure großartige Vorbereitung auf unsere Hochzeit am 13. September 2014 möchten wir von Herzen Danke sagen.

Für die einmaligen Momente beim Hochzeitstanz und dem Tanz mit den Eltern ein herzliches Dankeschön!

Wir sind überwältigt und können Euch jederzeit voll und ganz weiterempfehlen.

Stefanie & Christian"

 


"Vielen lieben Dank Annett,

das Du dazu beigetragen hast, das unsere Veranstaltung wirklich unvergesslich schön wurde.

Da es für uns, der erste Tanzkurs war, sind wir sehr froh eine so professionelle Unterstützung für den Hochzeitstanz gefunden zu haben.

Durch Deine Flexibilität, und unsere wenigen Möglichkeiten an gemeinsamer Zeit für einen Termin, der nur 5 veranschlagten Doppelttanzstunden, sind wir sehr überrascht was du uns in kurzer beibringen konntest.

Auch wenn es Momente für uns gab, die wir persönlich als sehr anstrengend fanden und für dich nicht zufriedenstellend lösen konnten, hattest du die Erfahrung, Ausdauer und Geduld, ein überaus sehr erfreuliches Ergebnis am Tag der Hochzeit zu gewährleisten.

Der erste telefonische Kontakt mit deiner persönlichen Einschätzung, was wir an Training benötigen würden, was wiederum der Preis dafür wäre, bis hin zur letzten Tanzstunde war überaus positiv.

Die Tanzschule Project Dance kann daher uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Kerstin & Johannes"

 


"Nach über 15 Jahren Beziehung haben wir im August 2013 geheiratet. Einer der Höhepunkte einer jeden Hochzeit ist der Eröffnungstanz des Brautpaares. Da wir uns 1998 in der Tanzschule kennengelernt und mehrere Jahre miteinander regelmäßig getanzt haben, war der Erwartungsdruck hoch – die Erinnerungslücken leider ebenso. Also haben wir nach einer Tanzschule gesucht, die sich auf unsere Wünsche einstellen kann und nicht das 0-8-15-Programm abspult. Da wir beide beruflich stark eingespannt sind, war es auch schwierig regelmäßige Termine zu vereinbaren.

Project Dance hatte somit genau das richtige Angebot für unsere Situation. Nach ein paar netten Telefonaten mit Annett und der ersten Tanzstunde war klar, dass die Chemie stimmte. Im Nu hatten wir alte Kenntnisse aufgefrischt und mit ihr zusammen eine insgesamt 5-minütige Tanzchoreografie ausgearbeitet. Unsere Tanzlehrerin ist eigentlich Turniertänzerin und legte somit sehr viel Wert auf Haltung, stimmige Bewegungsabläufe und eine tolle Optik. Obgleich wir wirklich keine einfachen „Patienten“ waren und auch mal einen Termin aus beruflichen Gründen absagen mussten, wurde uns immer viel Geduld und Verständnis entgegengebracht. Am Ende haben wir uns wirklich sehr gut vorbereitet gefühlt und hatten bei unserer Hochzeit einen phantastischen Auftritt.

Vielen, vielen Dank liebe Annett! Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Wir haben uns für nächstes Jahr fest vorgenommen auch mal wieder in Deinem regelmäßig stattfindenden Tanzkreis vorbeizuschauen.

Bis ganz bald!

Frederike und Dominik"

 


"Liebe Annett,

da wir schon vor unserer Hochzeit 4 Tanzkurse bei eurer Tanzschule gemacht hatten, war uns der "Erste Tanz" an unserem großen Tag sehr wichtig. Du hast das irgendwie gemerkt :o) und hast uns angeboten, an einem Nachmittag mit gutem Vorlauf zu unserer Hochzeit mit Dir den Wiener Walzer zu festigen, zu verzieren und parkettfein zu machen. In diesen spaßigen und dennoch effektiven 90 Minuten mit Dir haben wir einen Ehrgeiz entwickelt, der uns anspornte, jede Woche 2-mal den Schlüssel zu unserer Hochzeits-Location zu organisieren um heimlich unseren Walzer zu üben. Als kleine Überraschung und Abwechslung haben wir gleich im Anschluss an den Strauss Walzer einen flotten und fröhlichen Quickstep eingebaut, was total gut angekommen ist!

Leider haben wir vor lauter Aufregung den Brautstrauß und das Sacko vergessen (es war der heißeste Tag des Jahres 2013!!) und Anke ist ein paarmal über ihre Schleppe gestolpert, die sich gelöst hat obwohl wir sie vorher natürlich hochgebunden hatten. Wenn Uwe sie nicht aufgefangen hätte, wäre sie wahrscheinlich mitten in unserer 4-köpfigen Hochzeits-Band gelandet. :o)

Solche Missgeschicke passieren. .. wir ärgern uns zwar im Nachhinein ein bisschen über den vergessenen Strauß, das vergessene Sacko und das Kleid-Malheur und denken an Annetts Worte, dass Strauß und Sacko fast so wichtig seien wie die Haltung.. :o) Aber schließlich werden wir so unseren Ersten Tanz niemals vergessen und immer auch darüber schmunzeln können. :o)

Wir freuen uns auf noch viele weitere Tanzkurse mit Project Dance!

Viele liebe Grüße

von Anke und Uwe Kmonicek"

 


"Liebe Annett, liebes Project Dance-Team,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die Super-Vorbereitung auf unseren Hochzeitswalzer bedanken. Ihr habt durch Euren Einsatz in ganz besonderer Weise dazu beigetragen, daß unser großer Tag zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist. Es hat uns immer viel Spaß gemacht, unsere Fortschritte zu beobachten. Die "Zusammenarbeit" hat uns sehr, sehr viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zeit mit Euch!

Herzlichst

Steffi & Marc Felber"

 


Liebes Project Dance Team

Wir sind im Internet auf eure Homepage gestoßen. Kaum hatten wir die Anfrage gesendet, kam schon Antwort von Annett. Wir hatten ab diesem Zeitpunkt regelmäßig private Tanzstunden. Einmal um allgemeine Tanzbasics zu lernen und zum anderen um unseren individuellen Hochzeitstanz zu erstellen und einzustudieren. Wir hatten dann bei vier verschiedenen, top professionellen Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern Unterricht. Dieser war total flexibel und unseren Umständen angepasst. Auch das kurzfristige Absagen bzw. verschieben der Tanzstunden stellte nie ein Problem dar.

Unser Hochzeitstanz ergab sich aus den unterschiedlichsten Liedern (Ähnliche Tänze siehe auf Youtube "Hochzeitstanz mal anders") z. B. Wiener Walzer, Cotton eye Joe, Twist again, Like a G6, ... Uns wurden die Lieder geschnitten, verändert, eine Choreografie entwickelt und mit viel Geduld und jeder Menge Spaß geübt, geübt und geübt. Das Medley war ein Volltreffer. Wir waren super vorbereitet und die Gäste konnten ihre Begeisterung kaum bändigen. Auch die Standarttänze nutzen wir sehr gerne.

Wir gehen jetzt gerne Tanzen und freuen uns über jeden Anlass, unser Erlerntes zu erproben.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch!

Lisa & Jochen

Kontakt

Tanzschule Project Dance
Mönchsberg 102
91460 Baudenbach

Telefon:
+49 (0)9166 / 99 62 275

Telefax:
+49 (0)9166 / 99 62 276

Mobil:
+49 (0)162 / 9 10 22 93

eMail:
info@project-dance.de

News

17.03.2021

Hochzeitstanzkurse 2021

Wir sind jetzt in die Planung gegangen, um den diesjährigen Hochzeitspaaren in Kleingruppen das Tanzen lernen zu ermöglichen. [mehr]

Kategorie: News

02.02.2021

Neue Hochzeitsreferenz

Vielen Dank Andrea und Andreas![mehr]

Kategorie: News

12.10.2020

Neue Hochzeitsreferenzen

Vielen Dank dafür![mehr]

Kategorie: News


10 Jahre
Project Dance